Da ist Leben auf der Brache II

In Anlehnung an die erste Foto-Serie “Da ist Leben auf der Brache“, die vor über drei Jahren entstanden ist, hat die Schreibende kürzlich die Baustelle besucht um eine neue Momentaufnahme zu machen.


 

 

 

 

Mehr Kunst braucht keine Baustelle.

Mit gutem Gruss. Die Schreibende.

2 Antworten auf Da ist Leben auf der Brache II

  1. Rita Illien sagt:

    mit zwei Stunden Verspätung – mit Kaffe und Gipfeli – unterhalte ich mich ab deinen Blogs!

    herzlicher Gruss aus dem Zug,

    Rita

    • Kafi Freitag sagt:

      Liebe Rita

      Das freut mich sehr! Es war sehr schön, Dich kennenzulernen. Auf hoffentlich bald wieder, vermutlich bei der Eröffnung von mehr als wohnen? Ich würde mich freuen! Lieben Gruss in den Zug, Deine Kafi.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>