Mehr als Kunst startet in die 2. Phase

Am 30. November 2011 fand ein Kick-off Meeting statt, an welchem die 2. Phase des Projekts ‚mehr als Kunst‘ besprochen wurde, sowie das konkrete Vorgehen, wie man Künstler/Kuratoren für die Bespielung dieser Phase finden würde. Alle am Bauprojekt ‚mehr als Wohnen‚ involvierten Planungsteams können Vorschläge einreichen, mit welchen Künstlern/Kuratoren sie gerne zusammenarbeiten würden und sich dazu äussern, ob überhaupt das Interesse eines Engagements besteht.

Anlässlich dieser Sitzung wurde folgendes Papier erarbeitet, mit welchem am 20. Januar darüber in die Debatte gestartet wird, wer für CHF 400’000 die 2. Phase für ‚mehr als Kunst‘ und die Hunziker-Brache bespielen wird. Die Schreibende freut sich bereits auf leidenschaftliche Diskussionen und viel Herzblut!

 

 

 


 

Schreibe einen Kommentar